Straßenfest Fuldastraße

Am 3. Juni zwischen 13:00 und 18:00 findet in der Fuldastraße zwischen Sonnenallee und Weserstraße ein tolles Straßenfest statt

"Am 3. Juni zwischen 13:00 und 18:00 „gehört“ uns der größte Teil der Fuldastraße zwischen Sonnenallee und Weserstraße. Bis zu 30 Ständen aus unserer Gemeinden, aber auch von Vertreter:innen aus dem Kiez und Umgebung, eine Bühne, Biertische und Bierbänke garantieren ein schönes Fest für die ganze Familie. Es wird viele Mitmach-Angebote für Kinder und ihre Familien geben, kulinarisch wird es international (u. a. ist die Fahrrad Crêperie zu Gast, aber auch Gekochtes aus Fernost plus Bratwurst), es wird einen Barista Stand mit Kaffeespezialiäten, eine Präsentation des Vintageladens – geplant ist auch eine kleine Modenschau – und ein kurzweiliges Bühnenprogramm an dem wir aktuell noch eifrig feilen, geben." (Text: Martin-Luther-Kirchengemeinde)

Samstag, 03.06.2023
Beginn: 13:00
Veranstaltungsort
Martin-Luther-Kirchengemeinde
Karte
Kostenlose Veranstaltung
iCalendar
Termin exportieren

Alternative Veranstaltungstage