Kiezputz Donaustraße

Ja, es gibt viel Müll bei uns im Kiez! Er liegt in allen Ecken, auf der Straße, auf dem Gehweg, sieht nicht schön aus und stinkt auch manchmal. Zigarettenstummel gehören auch dazu. Aber: wir wollen nicht nur meckern, sondern was dagegen tun!

Helft mit, unseren Kiez (und damit die Welt ;-) ein bisschen schöner zu machen. Nehmt Abfallzange, Besen und Müllbeutel in die Hand und sagt dem Müll den Kampf an!

Es macht sehr viel Spaß (auch Kindern) und man fühlt sich dabei und danach richtig gut, kann sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und hat ein paar zusätzliche Karma-Punkte verdient. Außerdem lernt man nette Leute und Familien aus dem Kiez kennen.

Also kommt vorbei, am 30. Juni ab 15:00 Uhr - da machen wir die Donaustraße schön für das Kiezfest, welches einen Tag später, am 01. Juli stattfindet.

Treffpunkt ist vor dem QM-Büro in der Donaustraße 7.

Donnerstag, 30.06.2022
Beginn: 15:00
Veranstaltungsort
Donaustraße - zwischen Pannier- und Weichselstraße
Karte
Routenplaner
Google Maps
iCalendar
Termin exportieren

Alternative Veranstaltungstage